Image Kunden
    Image

    Dienstort: Linz/Wien Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Sie agieren als Unterstützung der Analyse- und Entwicklungsteams für kundeninterne Anwendungstools
    • Anlaufstelle für 2nd Level Anfragen und Probleme
    • Proaktives Ticket-Handling inkl. Erstellung und Priorisierung von Defects
    • Analyse und Dokumentation der einkommenden Anfragen und Problemen der Kundensoftware
    • Technische Unterstützung der Kunden bei auftretenden Fehlern
    • Erstellung und Ausformulierung der UserStories aus den Anfragen mit den Requirements Engineers
    • Unterstützung der Requirements Engineers bei Analysen und Tests

    Unsere Anforderungen:

    • EDV-orientierte Ausbildung an einer HTL oder Universität bzw. Fachhochschule (bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)
    • Analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeit
    • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
    • gute Kenntnisse und Erfahrungen in SQL und Java
    • Know How im Bankenumfeld bzw. Zahlungsverkehr
    • Erfahrung in Kanban und Scrum

    Unser Angebot:

    Es gelangt der Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik zur Anwendung. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position liegt bei € 3371. Die mögliche Höhe der Überzahlung bestimmt sich auf Basis der konkreten Qualifikation sowie der relevanten Erfahrung.