Drucken
Image Kunden
Image

Dienstort: Wien Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Incident- & Service Request Ticketbearbeitung & Dokumentation
  • Support, Betrieb & Monitoring Enterprise Microsoftumgebung
  • Anwendungsbetrieb im Support & Zusammenarbeit mit agilen Anwendungsentwicklungsteams
  • Koordination /Zusammenarbeit mit unseren externen RZ-Dienstleitern
  • Betriebliche  Weiterentwicklung unserer Enterprise IT-Umgebung

Unsere Anforderungen:

  • EDV-orientierte Ausbildung an einer HTL oder Universität bzw. Fachhochschule (bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)
  • Know-How im 2nd/3rd Level Support von Microsoft IT Umgebungen
  • Know-How im Umgang von Microsoft OS, Powershell/Batchscripting
  • Know-How im Umgang von Monitoring-, CMDB-& Tickettools
  • Fundierte Kenntnisse der Arbeitsweise einer IT-Operations Abteilung
  • Kenntnisse der ITIL-Prozesse Problem-& Incidentmanagement
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern von Vorteil
  • Kenntnisse agiler Frameworks (Scrum, Kanban) von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch Schulkenntnisse

Unser Angebot:

Es gelangt der Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik zur Anwendung. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position liegt bei € 3449. Die mögliche Höhe der Überzahlung bestimmt sich auf Basis der konkreten Qualifikation sowie der relevanten Erfahrung.