Image Kunden
Image

Dienstort: Wien Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Incident- & Service Request Ticketbearbeitung & Dokumentation
  • Support, Betrieb & Monitoring Enterprise Microsoftumgebung
  • Anwendungsbetrieb im Support & Zusammenarbeit mit agilen Anwendungsentwicklungsteams
  • Koordination /Zusammenarbeit mit unseren externen RZ-Dienstleitern
  • Betriebliche  Weiterentwicklung unserer Enterprise IT-Umgebung

Unsere Anforderungen:

  • EDV-orientierte Ausbildung an einer HTL oder Universität bzw. Fachhochschule (bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)
  • Know-How im 2nd/3rd Level Support von Microsoft IT Umgebungen
  • Know-How im Umgang von Microsoft OS, Powershell/Batchscripting
  • Know-How im Umgang von Monitoring-, CMDB-& Tickettools
  • Fundierte Kenntnisse der Arbeitsweise einer IT-Operations Abteilung
  • Kenntnisse der ITIL-Prozesse Problem-& Incidentmanagement
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern von Vorteil
  • Kenntnisse agiler Frameworks (Scrum, Kanban) von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch Schulkenntnisse

Unser Angebot:

Es gelangt der Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik zur Anwendung. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position liegt bei € 3449. Die mögliche Höhe der Überzahlung bestimmt sich auf Basis der konkreten Qualifikation sowie der relevanten Erfahrung.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

More information Ok Decline