Image Kunden
Image

Dienstort: Wien Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Incident- & Service Request Ticketbearbeitung & Dokumentation
  • Support, Betrieb & Monitoring Enterprise Microsoftumgebung
  • Anwendungsbetrieb im Support & Zusammenarbeit mit agilen Anwendungsentwicklungsteams
  • Koordination /Zusammenarbeit mit unseren externen RZ-Dienstleitern
  • Betriebliche  Weiterentwicklung unserer Enterprise IT-Umgebung

Unsere Anforderungen:

  • EDV-orientierte Ausbildung an einer HTL oder Universität bzw. Fachhochschule (bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)
  • Know-How im 2nd/3rd Level Support von Microsoft IT Umgebungen
  • Know-How im Umgang von Microsoft OS, Powershell/Batchscripting
  • Know-How im Umgang von Monitoring-, CMDB-& Tickettools
  • Fundierte Kenntnisse der Arbeitsweise einer IT-Operations Abteilung
  • Kenntnisse der ITIL-Prozesse Problem-& Incidentmanagement
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern von Vorteil
  • Kenntnisse agiler Frameworks (Scrum, Kanban) von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch Schulkenntnisse

Unser Angebot:

Es gelangt der Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik zur Anwendung. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position liegt bei € 3449. Die mögliche Höhe der Überzahlung bestimmt sich auf Basis der konkreten Qualifikation sowie der relevanten Erfahrung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

zur Datenschutzerklärung akzeptieren Ablehnen