Image Kunden
Image

In dieser Position agieren Sie als Ansprechpartner:in für den Product Owner, die Projektleiter:innen und das obere Management. Sie koordinieren sämtliche operativen Abläufe von der Projektplanung über das Projektcontrolling bis zur Projektdokumentation. Terminkoordination, Task-Tracking, moderieren und protokollieren der Meetings sowie die Unterlagenerstellung und Reports als Grundlage für diverse Steuerungsmeetings gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben ein Gespür dafür, wann die Projektleitung Unterstützung benötigt und sorgen dafür, dass laufend sämtliche Prozesse eingehalten werden.  

Projektumfeld

  • Jira
  • Confluence
  • MS Office


thumbsup Was Sie von InfraSoft erwarten dürfen, erfahren Sie hier.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Das HR-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme mit einer Übersicht Ihrer Skills und Fähigkeiten!


(IT-KV Mindestgrundgehalt: €3.610 brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, Vollzeit, Gleitzeit, Dienstort: Wien)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

zur Datenschutzerklärung akzeptieren ablehnen