Als Mitarbeiter:in im Sekretariat sind Sie die organisatorische und administrative Stütze der Bereichsleitung und erste Ansprechperson bei eingehenden Anrufen. Sie übernehmen eigenständig Administrationstätigkeiten und Sekretariatsaufgaben wie Post und Büroorganisation.
Must Have
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Auftreten
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gutes Deutsch
- Flexibilität und organisatorisches Geschick
- Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Was Sie von InfraSoft erwarten dürfen, erfahren Sie hier.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Das HR-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme mit einer Übersicht Ihrer Skills und Fähigkeiten!
(IT-KV Mindestgrundgehalt: €3.075,- brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, Vollzeit, Gleitzeit, Dienstort: Wien - vor Ort)